Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

Übersetzungen ins Schwedische aus dem Englischen, Deutschen und Finnischen

Vermissen Sie den Kontakt mit dem Übersetzer?

Wollen Sie vollständig sicher sein, Ihre Übersetzung bei ein qualifiziert Übersetzer gemacht wird?

Elektrische und elektronische Ausrüstungen, technische Dokumente, Handbücher...

Seit 2002 Mitglied von SFÖ, Schwedischer Fachübersetzerverband

Mein Name ist Rauno Myrwad. Seit über 40 Jahre habe ich mit elektrische Ausrüstungen gearbeitet, von Elektronik zu Hochspannungssysteme. In Anstellungen als Industrielektriker, Service-Ingenieur, Elektrokonstrukteur, Prozess-Ingenieur, und später als freiberufliche Automationsberater habe ich auf der praktischen Ebene Probleme gelöst und Konstruktionen in Hardware und Software gemacht, oft in umfangreiche Projekte, und auch in mehrere Länder im Ausland.

 

Seit mehr als 20 Jahre habe ich auch mit Übersetzungen gearbeitet, aus Englisch, Deutsch und Finnisch ins Schwedische, über Computers, Elektronik, Automation, Umwelt, Energieproduktion, Strassen- und Eisenbahnfahrzeuge, Landwirtschafts- und Forstmaschinen, Werkzeugmaschinen, Baumaterial und viele Dokumente von den finnischen Regierung (über Landwirtschaft, Umwelt, juridische Fragen und finanzielle Unterstützung). Meine Erfahrungen von Patentübersetzungen sind umfangreich.